Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.10.2007, 21:47
Michamorgenrot Michamorgenrot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 44
Standard AW: Was hilft den Männern?

Hallo Ihr Lieben,
In meiner kleinen nun wieder Familie lief es nach der Geburt meiner Tochter drunter und drüber, Mein Mann machte einer Interferontheapie wegen Hepatitis C, ich bekam zwei Monate nach der Geburt eine schwere Wochenbettdepression, die 4 Monate stationär auf der Mutterkindstation behandelt wurde.
Interferon, welches Menschen in den psychischen Ausnahmezustand bringen kann (bis hin zu Psychosen) in Kombination mit Schilddrüsenüberfunktion führten bei meinem Mann zu cholerischen Überreaktionen, depressiven und agressiven Verstimmungen.
Ich befand mich auch in seelischer Schieflage und hatte noch lange mit den Nachwehen meiner Erkrakung zu tun. Irgendwann war das Faß übergelaufen
und nach einem exzentrischem Rosenkrieg trennten sich unsere Wege.
Ich war nun alleinerziehende Mutter einer nun 1 1/2 jährigen Tochter und Studentin der Veterinärmedizin im ersten Semester. Und dann kam drei Monate später die Diagnose Eierstockkrebs. Und dann und das werde ich Ihm nie vergessen , stand nach all den Schlammschlachten , mein Mann vor der Krankenhaustür ja und nun ist es wirklich Liebe

Tschüß und alles Liebe
Micha
Mit Zitat antworten