Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 03.03.2008, 08:48
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

....nein, ich werde mich nicht mehr am offenen Sarg verabschieden... will ihn so in Erinnerung behalten... so abgemagert und still kenne ich ihn nicht... es ist nur noch eine Hülle.

Habe Ihn beim Sterben begleitet .. das war schlimm genug .. sein Anblick im Sarg könnte ich jetzt nicht auch noch ertragen.

Ich umarme Euch alle und warte jeden Tag darauf, etwas weniger Schmerz dafür mehr Dankbarkeit über einen so lieben Papa zu empfinden.

es geht noch nicht ... noch beherrscht mich nur die Wut über diese Krankeit.

Es wird noch ein langer Weg... davor graut mir so sehr

Am Mittwoch ist die Beerdigung - eine Horrovorstellung für mich !!!!!

Weiß nicht ob jemand mit Beruhigungstabletten eine Beerdigung hinter sich hat - inwieweit es hilft oder ..?! Oder ist es besser es so durchzustehen ?

Ich weiss es nicht ! Habe sooo Angst davor.

Da es eine Urnenbestattung auch noch in 2 Wochen gibt, ist es am Mittwoch nicht wirklich "zuende"... Nochmal erwartet mich ein schwerer Gang - die Urnenbeisetzung.

Ich stehe momentan total nebenmir .. bin wie gelähmt, wie unter einer Nebelglocke läuft alles ab.

Mein Kleiner SOhn (1,5 J ) kommt irgendwie zu kurz - auch er hat nun noch Fieber und Grippe.

Warum scheint nicht die Sonne, damit ich das Gefühl habe, Papa schickt uns Wärme.. Ich habe das Gefühl, daß Papa schimpft das er gegangen ist und uns zurückgelassen hat ... er weint vom Himmel ...

ich bin untröstbar
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD

Geändert von gitti2002 (23.10.2023 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten