Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17.11.2009, 20:52
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Ihr Lieben ,
es hat mir heute Morgen super gut getan, Dich Dani auf dem "Vorbeiflug" zum Auto noch eben zu finden!!!
Zum Lesen hat die Zeit noch gereicht, leider nicht zu mehr... Danke!

Der Anfang unserer heutigen "Sitzung" verlief eigentlich besser als die letzten Male, die Beutel liefen recht schnell, der Zugang in der Hand machte weniger Probleme als sonst in der Armbeuge, wo die Infusion immer sofort stoppt, wenn der Arm etwas angewinkelt wird.
E. war ganz gut gelaunt, ließ sich auf kurze Gespräche ein oder "drömelte" etwas vor sich hin .
Das war leider nach der Hälfte der Zeit vorbei.
Die eig. für 1Std.vorgesehene Infusion brauchte letztendlich fast 2Std. und wir konnten beide nich mehr...
E. fragte alle 1/2min. dasselbe und ließ sich kaum auf Ablenkungsmanöver (Spielen nicht, Vorlesen minutenweise, Kaffee nur kurzfristig...) ein.
Nach fast 4Std. waren wir nur noch platt , habe auf dem Heimweg mehrfach Pause machen müssen, aber geschafft.

Der Arzt war heute "gut", kam schnell zum Infusionswechsel und wir haben auch schon den Termin zur Knochenmarkbiopsie für übernächste Woche.

Ich habe Angst vor dem Ergebnis, der Arzt hat ja schon vorsichtig anklingen lassen, dass er Schlechtes befürchtet..., glauben will ich das noch nicht, ich muss das erst sehen! Die Hoffnung...

Warten und Hoffen, das "alte Lied" leibe Grüße A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten