Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 19.11.2009, 22:50
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Gabi und Dani ,

vielen Dank für den Besuch, leider scheint Deine Ahnung, liebe Gabi, nicht ganz verkehrt zu sein.
Hatte heute wieder (nur ganz wenig) Temperatur, leider fühle ich mich schon bei 37,5°C wie wohl andere bei 39, aber dafür habe ich das eigentlich ganz selten.
Glaube, wir/ich mussten unbedingt diese Chemo schaffen, jetzt ist mal der Akku ziemlich leer....
Die Kids merken allerdings eher, dass ihre Cornflakes und Joghurts zur Neige gehen, als dass ihre Mutter etwas blass um die Nase ist.
Dazu kommen noch die "kleineren Sorgen": zur defekten Hausheizung (ich habe allerdings noch keinen Handwerker gerufen) kommt jetzt eine defekte Autoheizung (d.h.dieses doofe Auto , das ich gerade erst aus der Werkstatt zurück habe, steht jetzt nutzlos auf der Auffahrt, denn es ist nicht nur kalt, sondern die Scheiben bleiben ohne Heizung beschlagen...)
Dieses Teil frisst mich noch auf, da hilft es mir nix, dass "das Amt" mir zugesteht, dass ich es haben darf, man mir den Wert nicht anrechnet (wobei ich den jetzt schon in den letzten 4Wochen an Raparaturkosten angesammelt habe...), wenn ich es nicht fahren kann!!!!!
Ich jammer schon wieder- upps!

Werde jetzt für heute enden Eure A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten