Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 10.12.2009, 17:58
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo Freunde,
heute hatte ich das Date mit meinem Doc. Jetzt bin ich doch nicht so begeistert, da mein Verdacht sich noch mehr bestätigt.

Nächste Woche habe ich nun wirklich ein Date mit dem Professor in dem Krankenhaus. Es soll dort entschieden werden, mit welcher Chemotherapie ich weiter behandelt werde und ob noch mal eine Biopsie nötig ist.
Also wirklich alles noch mal von vorn. Mist!!!
Gerade sind meine Haare wieder so Annie Lennox mässig und nun muss ich mich wohl wieder von ihnen verabschieden. Die letzte Chemo ist grad mal 2 Monate her.
Für mein Kind tut es mir am meisten leid. Oh je, erst die Trennung, dann meine Erkrankung, der Wegzug des Vaters und nun wieder eine Mutter ohne Haare, sch....!
Na ja, mal abwarten was die Experten nächste Woche zu sagen haben...
Möglicherweise hatte ich immer ein hochmalignes NHL und die Diagnose war falsch. Es gab viele Schwierigkeiten mit der Analyse, da der Tumor ja vor den Biopsien schon die erste chemische Keule erhalten hatte, weil mein Zustand so akut war. Dadurch war derTumor matschig und die Zellen mutiert.
Deshalb brauchte ich die OP, damit ein großes Stück Lymphknoten entnommen werden konnte, was mir 6 Tage Krankenhaus eingebracht hatte...
Nächste Woche werde ich allen Privatkram erledigen, dass ich gewappnet bin und Startklar für das was dann kommt...
Eure artefina

...ich bin hier schon im richtigen Kreis gelandet,...ich stehe Euch in nichts nach...
Mit Zitat antworten