Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.09.2006, 23:40
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Bin neu - malignes Melanom

Hallo liebe Sabine,
Mensch, das tut mir ja tierisch leid, daß das bei Dir schon wieder derart schlimm gelaufen ist! Irgendwie scheinst Du nur an Volldeppen zu geraten!!!
Deine Wortwahl kann ich nur teilen, denn mir wurde vor zwei Wochen gesagt, daß ich eine Lungenmeta hätte und dann ist auch noch eine Hirnmeta dazugekommen. Uns steht einfach eine "Scheißangst" zu! Basta!!!
Du hast leider kein Profil eingegeben, aber ich hab in Deinen alten Beiträgen rausgekramt, daß Du ein SMM mit 0,3mm hattest.
Es ist selbstverständlich völlig ok, daß Du hier schreibst, Du bist hier immer herzlich willkommen, aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß dieses Teil im Darm von Deinem Mini-MM kommt. Wenn es tatsächlich bösartig sein sollte, dann würde das vermutlich tatsächlich eher ein neuer Primärtumor sein. Aber wer sagt denn eigentlich, daß das Ding wirklich bösartig ist. Es gibt doch echt jede Menge an gutartigen Darmerkrankungen, die Tumoren bilden können! Das könnte doch ein Morbus Crohn, eine Collitis Ulcerosa oder sonstwas sein! Klar, der Doc sollte Erfahrung haben und wenn er einigermaßen verantwortungsbewußt ist, wird er eine derartige Aussage auch nicht ins Blaue hinein treffen, trotzdem gilt auch hier, daß man ohne Histo keine echte Aussage treffen kann.
Schade, daß Dir Dein Mann trozt Deiner Vorgeschichte nicht stärker zur Seite stehen kann .
Ich wünsche Dir, daß es sich doch noch zum Guten wendet und Du trotz aller Befürchtungen am Montag einen negativen Befund bekommst!!!
Aber egal wie, liebe Sabine, überlegt Dir, ob Du mit Deiner Geschichte nicht echt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest! Das steht Dir zu und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß einem das unglaublich viel bringt! Ich hatte von 1995 - 99 eine Therapie und versuche gerade meine damaligen Therapeuten zu erreichen, damit er mir in meiner aktuellen Situation beisteht. Man sollte einfach JEDE, aber auch wirklich JEDE Hilfe in Anspruch nehmen, die möglich ist. Natürlich hast Du erst die OP vor Dir, aber wenn Du noch die Gelgenheit hast, Dich nach einem Therapieplatz bei einem Dipl. Psychologen umzusehen und Du einigermaßen die Nerven dazu hast, wäre es gut das zu tun.
Liebe Sabine, von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe, Gute und eine riesen Portion Glück wünscht Dir

Claudia
Mit Zitat antworten