Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 16.12.2007, 18:47
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Mein neues Leben

Hallo Liebe LINNEA .ICH wa hoite bei ANJA zi lest dich grüssen.Es geh ihr gut si kemft .Si komt fileicht nekstre wochenende na hause da froue mich das wir Weinahten zusamen ferbringen konen.Liebe LINNEA wi geht es dir wi ist der schtimung.Mir gehts gut bis aof di Pysche ich kan dies schen HELIGES nicht etragen besonderes zum dis jahres zeit SORY LINNEA ich habe mich fom sooo vieles verabchiedet was mir nicht gut tut aber es gibt noch einiges was icha aufreuhmen mus da mit ich zum frieden bin ich habe fest gechtelt dürch di krankheit man verliert zehr vill für mich heist das viel wichtiger ist was man gewonen hat und das versuche ich di ANJA bei zum bringen imer sich zum frieden zu stellen um di andere glüklich zum machen ist NIKS das macht unds KRANK und das wolen wir nicht mehr nach so ein kamf zum Leben was wir alle mit machen di andere müken rund herum sind unds nicht WERT .Liebe LINNEA wi du merkst bin imer noch Wütend und der kamf macht unds schterka um weiter zum kemfen mir hats geholfen ich glaube mehr oder weniga gehts alle so di kemfen MÜSSEN.LIEBE LINNEA ich wünche dir weiter hin alles gute DANKE dir DU GIBST MIR VIEL KRAFT. DAS LEBEN IST NICHT FEAHR BEBA
__________________

Geändert von Beba (16.12.2007 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten