Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 07.10.2003, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten! Leider konnt ich nicht so schnell antworten, da ich bei meinen Eltern war.Ich habe meine Reise abgesagt! Da ich in München lebe und meine Eltern in Hamburg, kann ich leider nicht immer bei ihm sein. Ich arbeite hier und kann nicht einfach hier alles aufgeben und sofort zu ihm. War jetzt 3 Tage zu Hause und fahre in 2 Wochen wieder zu ihm. Ich war mit ihm Pilze sammeln, wir haben gelacht und mit ihm Bier getrunken. (Sofern dies ging) Es gab Momente da waren wir nicht so traurig wie sonst. Er sagt er hat nichts und er wird wieder gesund. Ich habe gemeint, dass ich nichts gegen seine Krankheit tun kann und so hilflos bin. Ich liebe meine Eltern und fahre mit fast 32 Jahren meistens alle 3 Wochen nachhause und ich denke, dass zeigt meinem Paps auch wie sehr ich ihn liebe. Tee trinken etc. kann er leider nicht, da er nicht mehr gut trinken kann. Er übergibt sich nach jedem Bissen und nach jedem Schluck! Er hat halt auch immer noch seinen sturen Kopf und will vieles nicht! Wenn Mama, Schwester und ich dann was sagen, regt er sich auf und dass wollen wir nicht mehr. Er soll dass machen was er möchte und womit er sich gut fühlt. Mein Papa hat 3 1/2 Liter Wasser im Bauch! Das mit dem Sterben haben Sie meinem Papa auch seit 2 Jahren gesagt, doch er hatte noch nie Wasser im Bauch und das macht mir solche Angst. Ich habe auch Angst, weil er nichts mehr essen kann. Obwohl er keinen Magen mehr hat, ging das immer - auch wenns nur Suppen waren...
LG Gaby
Mit Zitat antworten