Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.12.2017, 21:51
Gerbera Gerbera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2017
Beiträge: 169
Standard AW: mein Vater - mein bester Freund

Clea, danke für den Gruss!

Lieber Dädi!

Ich vermisse dich so! Vorgestern hab ich von dir wieder geträumt. Du hast mit in den Arm genommen. Immer wenn du mir so im Traum begegnest, weiss ich im Traum dass du tot bist, also du bist sozusagen tot im Traum aber trotzdem kannst du zu mir kommen und mich umarmen. Aber du sagst nie etwas. Lächelst mich nur an und hältst mich fest. Ich wache dann auf und bin gleich total niedergeschlagen. Und trotzdem bin ich froh um diese Träume. Vielleicht bist du ja dann jeweils wirklich gekommen...?

Ich würde so gerne wieder mal mit dir plaudern. Gerade frage ich mich, ob ich nicht hoch in die Berge ziehen sollte. Aber da macht mein Mann nicht mit ;-). Mit dir würde ich jetzt gern über das Leben philosophieren. Mir dir eine gute Flasche Wein geniessen oder ein feines Essen.
Ich war in der Buchhandlung neulich. Im ersten Moment dachte ich, wie jedes Jahr einen Krimi für dich zu kaufen für Weihnachten... aber dieses Jahr nicht....
Einige von deinen Büchern sind bei mir jetzt. Und alle deine Werbe-Kaffeetassen. Jeden Morgen in der Pause trinken meine Arbeitskollegen aus diesen Tassen und ich lächle in mich hinein.

Mami war ein paar Tage bei uns. Es war schön. Wir haben einen ZDF-Herzkino-Film geschaut. Am Schluss haben wir nur geheult! Es tut manchmal einfach so weh! Ich möchte dann am liebsten schreien. Ich will dich einfach wieder bei mir haben! Wir hatten 30 Jahre zusammen.... Wir hätten nochmals so viele haben können!

Jetzt muss ich schlafen gehen... Morgen gehen wir in den Wald den Weihnachtsbaum holen.
Mit Zitat antworten