Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 28.11.2007, 23:11
Gaby06 Gaby06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 23
Standard AW: EK-Forum-User stellen sich vor -

Ich möchte mich heute vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit versucht habe, mich durch das Forum zu ackern.. Ich möchte mich kurz fassen (hoffentlich gelingt es mir)Im Oktober 03 machte ich, jetzt 63 Jahre, beim Gyn. meine letzte Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall. Ich trat danach eine Fernreise an und erfreute mich des Lebens- im Urlaub hatte ich Probleme mit dem Hosenbund- naja, vielleicht war es das gute Essen.. letztendlich war ich Mitte Januar 04 bei meinem Internisten. Alle erdenklichen Untersuchungen folgten. Diagnose: Ovarial-CA! Tumormarker an die 6000 .Anfang Februar 04 erfolgte eine etwa 10 stündige OP in Wiesbaden. FIGO III c . Ich wurde im wahrsten Sinn des Wortes „ausgeräumt“. Nach 2 Wochen war ich wieder zu Hause und begann mit der 1.Chemo : Carboplatin/Taxol 6 Zyklen. außer, dass die Haare ausgingen ,ging es mir gut. Eine Amerikareise folgte als Entschädigung :-) Im Mai 05 CA 12-5 wieder auf 700. es folgten 6 Zyklen Carboplatin/ Gemcitabine. Mir bekam auch diese Mixtur- Ich fuhr in eine Rehaklinik, die mir nichts brachte. Da ich einen Narbenbruch hatte, konnte ich an Fitnessgeräten kaum arbeiten. Bevor ich wieder an die zu erwartenden Infusionen kam, Fernreise! Im März 06 nächste Therapie ! 3 Zyklen Caelix. Ich bekam riesige Blasen an den Füssen- Im Herbst wurde der Bauch wieder aufgemacht, sichtbare Metastasen entfernt u. ein Netz gelegt.( der Bruch ist wieder da!!) 6 Zyklen Topotekan folgten. März 07 schnell eine Reise nach Namibia! Reisen waren für meinen Mann u. mich immer eine Leidenschaft- danach genoss ich den Sommer, bis der CA 12-5 auf 800 stieg. Jetzt ist der 6.Zyklus von Avastin bald erreicht- der Marker ist immer noch bei 400!! Seit Mitte Oktober schmerzen beim Laufen die Fersen . Sonst geht es mir blendend. Das heutige MRT zeigte eine Entzündung, die mit Medikamenten behandelt wird. Ich habe die Gabe, alles gut wegzustecken, werde deswegen insgeheim sehr bewundert und freue mich über jeden bewusst gelebten Tag!! Dass ich schon das 4.Weihnachtsfest nach dieser Diagnose und all den Chemos erreichen werde, ist doch toll!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Gaby06
Mit Zitat antworten