Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 20.08.2013, 13:58
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Vielen Dank für eure lieben Worte... ich freue mich wirklich riesig mal wieder von euch zu lesen

Ja, bei meinem Schwiegervater ging es auch wirklich sehr schnell..... Im Juni die Diagnose und am am 31.07. schon die Beerdigung...
Das war echt hart... zumal die Trauerfeier auch in der selben Kapelle statt fand wie 11 Mon zuvor bei meinem Papsi und sie sogar den gleichen Redner hatten...
Kaum auszuhalten...

Daniela - ich bin heute gerade erst im 5 Mon angekommen. Haben also noch Zeit bis zum vorraussichtlichen ET (05.02.2014)
Heute habe ich nach 4 Wochen endlich wieder Termin und hoffe auf ein Outing

Ich bin ja auch fast davon überzeugt dass mein Papa uns den Keks geschickt hat Nachdem wir die Hoffnung fast aufgegeben hatten.....
Nun muss nur auch die SS gut laufen.... ich bin ja irgendwie mittlerweile immer skeptisch, dass auch bei uns tatsächlich mal etwas "gut" laufen könnte
Aber mein Papa wird schon auf uns aufpassen

Ich freue mich gerade wirklich sehr dass ich mich dazu entschlossen habe wieder im KK zu schreiben... gerade merke ich erst dass es mir irgendwie gefehlt hatte...

Ich habe nun auch seit langem mal wieder ausführlich gelesen und bin total erschrocken dass Christel-Mouse verstorben ist
An dem Geburtstag meines Papas.... Sie war doch so ein Vorbild und eine wahre Heldin für viele Betroffene und auch Angehöhrige. Das hat mich wirklich gerade wieder tief getroffen... Unglaublich....

Fühlt euch gedrückt!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten