Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.04.2004, 23:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blutiger Auswurf b. Lungenkrebs suchen Erfahrungen

hallo liz und willy,
war ein paar tage verreist. in münchen war es kalt, ich hatte ständig temperatur und blutigen schleim, mir ging es schlecht. na ja, wieder vorbei. nur noch rosa sch....
ich nehme tatarus stibiatus und bronchoselekt zum abhusten, das funktioniert. habt ihr daran interesse? acc, atrovent usw. nehme ich zur zeit nicht, ich glaube, das reizt zu stark. habe neben "sternenhimmel (metas, rundherde)" beidseits auch chron. bronchitis und emphysem nach oberlappenresektion (die war schon in 95!!!).
bin manchmal verunsichert. kriege im liegen die luft schlecht heraus, es röchelt ganz schön. tagsüber muß ich mich oft bücken, um den schl... loszuwerden. so das wars von mir.

du fragtest was ich meine "bluten nach so langer zeit". ich bezog mich auf die von dir genannte bluttransfusion. aber allem anschein nach kann dies nicht die ursache gewesen sein, oder?

hege seit dem vorfall, du weißt schon, doch einige vorbehalte und wollte nicht mehr über meinen zustand schreiben.

ich bin froh, daß sich willys zustand etwas gebessert hat und hoffe, daß etwas ruhe eingekehrt ist. schön zu hören, daß ihr gemeinsam stark seid. dieses glück hat nicht jeder.

ich freue mich auf antwort von euch, ingrid44
Mit Zitat antworten