Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 23.05.2014, 13:09
SheenaAmora SheenaAmora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2014
Beiträge: 50
Standard AW: Analkrebs

Hi @ all ,

so heute Besprechungstermin beim Onkologen gehabt !! Erst wurde der Port begutachtet und nach zwei Tagen kann ich meinen Arm fast Beschwerdefrei bewegen..Na das ist doch schon mal etwas ..Also am Montag beginnt dann meine Chemo .Ich bekomme vorweg eine Spritze Mitomycin und dann für 96 Std.die 5 FU..
Hab mal eine Frage an die,die auch diese Spritze im Vorfeld bekommen haben:
Mir hat der Doktor heute ein Rezept verpassen wollen für eine Perücke weil er meinte das mir die Haare nach ca.3 Wochen Büschelweise ausfallen würden.Ich bin etwas irritiert denn die anderen Ärzte die ja auch in dieser Behandlung insolviert sind,haben mir gesagt das die Haare wohl dünner werden würden aber nicht ganz vom Kopf fallen ..Nun frage ich mich natürlich wie ist das wirklich ???
Ich hab das Rezept erst einmal abgelehnt ,kann ich ja immer noch drauf zurück greifen ..Ich muss gestehen habe sehr dicke Haare ,noch dazu sehr lang ..und frage mich gerade soll ich es wagen ..kurz Haarschnitt oder doch nicht und abwarten.Es kann passieren oder doch nicht ?? Irgendwie bin ich Kopfmässig gerade etwas überfordert!!!

Hoffe Ihr könnt mir ein paar Aufschlussreiche Antworten geben .. lg Ilona
Mit Zitat antworten