Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.10.2015, 20:56
Küki Küki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2015
Beiträge: 5
Standard AW: Hodentumor bei Partner festgestellt

Hallo!

Ich danke dir für deinen Tipp, auf jeden Fall eine wertvolle Information, die sicher nützlich sein könnte / wird!

Heute stand das CT an. Mir ist ein riesengroßer Brocken vom Herzen gefallen als es hieß, die Bilder sähen sehr gut aus. Es wurde also nichts gefunden!
Was genau es für eine Tumorart ist, kann ich leider noch nicht sagen, wird wohl noch ein bisschen dauern.
Ihm geht es nach wie vor sehr gut, den Umständen entsprechend eben.
Mir ging es heute ebenfalls deutlich besser als die letzten Tage, ich hatte sogar wieder richtigen Hunger heute Mittag.
Trotzdem sind mir heute Nachmittag einfach so die Tränen gekommen. Ja, eine ganz gute Situation gerade, aber irgendwie beschleicht einen doch immer wieder eine beißende Angst. Und natürlich die Frage, wieso es gerade ihn eiskalt erwischt hat. Wir haben heute das erste Mal laut ausgesprochen, dass es Krebs ist. Das gibt dem Ganzen so etwas endgültiges.
Ich hatte, bevor ich mich auf den Nachhause Weg gemacht habe, ein sehr schönes Gespräch mit ihm und mir ist klar geworden, dass wir ein wahnsinniges Glück haben! Hätte er keine starken Schmerzen gehabt, wäre er nicht zum Arzt gegangen und das alles wäre wahrscheinlich noch lang unerkannt geblieben.. Vielleicht meint es das Schicksal manchmal ja doch gut.

Ich weiß, ich schreibe lange Beiträge und alles, aber es hilft so, wenn man ungezwungen sein Herz ausschütten kann und keine Angst haben muss, dass man irgendwen nervt.

Ich danke nochmal für eure lieben Worte und tollen Tipps!


Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten