Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2274  
Alt 29.02.2012, 16:16
Didla Didla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 605
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben,

so jetzt habe ich meine neuen Ergebnisse.
Der CEA ist weder gesunken noch gestiegen. Der CA-15-3 ist von 87 auf 96 gestiegen. Leider sieht es so aus, dass ich wohl doch Metas in der Leber habe.
Im Vergleich zu den anderen Sono´s gibt es Herde. Ich habe nächste Woche Dienstag ein Abdomen-CT Termin.
Meine Onko meint, dass es gut möglich wäre, dass da noch nichts gesehen wird. Das hätte sie schon mal gehabt und auf dem Ultraschall würde sich das eher darstellen. Und sie hat ja auch die Vergleichsaufnahmen.
Heute war dann meine letzte Vinorelbin-Chemo. Nächste Woche bekomme ich nur Herceptin und ab dem 21.03. Eribulin. Das wirkt besser bei Lebermetas. Das kleine Päuschen soll helfen, dass sich das Knochenmark erholen kann. Der HB-Wert ist trotz Eprex Spritzen meistens bei 8,5. Deshalb bin ich auch immer so sehr müde und sehe aus wie eine Kalkleiste.

Tja, was soll ich dazu sagen. Mist! Mist! Mist!

Nach dem ersten Schock geht´s wieder. Da haben sich leider meine Haare nicht umsonst aufgestellt. Und sollte es sich wieder erwarten doch als etwas anderes herausstellen, werde ich mich wahnsinnig freuen. Aber meine Onko ist sich ziemlich sicher, und so schnell würde sie das nicht sagen wenn es nicht so wäre.

Wie immer, ändern kann ich nichts und es wird schon irgendwie weitergehen.
Da wo andere nicht aufhören können zu weinen geht bei mir eine Tür zu und ich fühle mich so eigenartig unwirklich.

Ich habe mir aber schöne Tulpen und Rosen gekauft. Und morgen gehe ich in meine Lieblings-"Boutiqe" und kaufe mir was Schönes. Sponsered by Guthaben von Strom/Gas Abrechnung. Danke du lieber milder Winter.

Ihr Lieben
ich wünsche Euch allen was Schönes was Euch erfreut
Schön das es Euch gibt
Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten