Thema: habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.06.2001, 08:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard habe Angst!

Liebe Dagmar

Auch ich habe Deinen Beitrag gelesen. Du hast sicher auch den meinen gelesen, trotzdem weiss ich eines ganz sicher, Du darfst nicht aufhören zwischendurch lustig zu sein. Mein Papa und ich haben noch viel zusammen gelacht und ich bin soo froh darüber. Es ist schon elend genug, wenn man mit dieser Krankheit leben muss, aber man darf nich aufhören zu "leben" sonst hat es wirklich keinen Sinn. Seit dankbar für jeden gemeinsamen Tag. Weisst Du wir alle konzentrieren uns immer nur auf Krankheiten, aber was ist, wenn einer von uns einen tödlichen Unfall hätte? Solche Sachen weiss man ja auch nie. Deshalb, versuch die Ruhe zu bewahren, versuche normal wie möglich mit deinem Paps umzugehen. Schliesslich leidet er am Meisten, wir können nie und nimmer nachvollziehen, was sie fühlen und denken.
Väter sind nun mal unsere Helden. Aber wie gesagt versuch positiv zu sein und jeder Fall ist anders und einzigartig. Hauptsache ihr haltet als Familie zusammen und Du wirst sehen, was für Kräfte auf einmal da sind. Es gibt im Internet noch ein super Forum wo Du die Aerzte direkt fragen kannst. Du findest dies unter http://www.m-ww.de/foren/index.html

Also Kopf hoch und reisst Euch zusammen. Dein Paps hat wenigstens Perspektiven und man kann doch noch einiges tun. Ich hätte mir das gewünscht für meinen Paps, aber da war nichts mehr zu machen. Das ist das allerschlimmste und trotzdem haben wir nie aufgehört zu kämpfen oder zu glauben und den Humor konnte uns auch niemand nehmen.

LG
Biljana
Mit Zitat antworten