Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 11.01.2016, 12:05
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 265
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

So, alle Feierei gut überstanden. Ich war eine Woche vor Weihnachten krank, hatte eine schlimme Erkältung und war auch total erschöpft. Bin mittlerweile wieder besser drauf.

Das Elektromobil haben wir gebraucht gekauft und das ist die beste Anschaffung seit langem ! Er fährt damit zum einkaufen, zum Arzt, zu seinen Schützenbrüdern und zum Sport. Ja richtig, er macht jetzt wieder Sport, was ist das schön. Ist zwar "nur" Seniorensport für die Beweglichkeit, aber ich meine, es bringt schon etwas. Und er kommt unter Leute. Wir genießen die Zeit ohne Krankenhaus, Chemo und co. Nächste woche steht erstmal der Wellnessurlaub an. Danach ist Staging, aber darüber will ich jetzt nicht nachdenken.

Letzten Samstag hat ein Kollege das ganze Holz von unserem Hof geholt und den Spalter. Bin froh, dass das Zeug endlich weg ist. Schatzi kann sowieso kein Holz mehr spalten und wir brauchen den Platz, um einen regensicheren Unterstand für das Elektromobil zu haben. Unser Schwager hat schon den Unterstand gebaut, er wollte nichtmal etwas dafür haben. So biginnt das befürchtete neue Jahr mit etwas Positivem.

Meinem Mann geht es erstaunlich gut. Außer den Neuropathien in Händen und Füßen hat er keine großen Beeinträchtigungen. Aber die sind eben ziemlich stark, vor allem gehen kann er nur langsam und unsicher und nicht weit. Die linke Hand ist völlig gefühllos, die rechte ziemlich. Aber er läßt sich nicht unterkriegen. Täglich sagt er mir, dass seine Haare wieder wachsen, ich sehe da zwar nicht viel, bestätige ihn aber.

Weihnachten haben wir Kinder und enkel ausgeladen, das war mir einfach zuviel. Sie kamen dafür nach Weihnachten, war für alle viel entspannender. Und sie haben Gulaschsuppe mitgebracht, so brauchte ich nicht zu kochen.

Heiligabend war auch sehr schön bei Schwester, Nichte und Eltern.

Der Weihnachtsbaum ist abgeschmückt. Dabei denke ich mir, was wird sein, wenn ich das nächste Mal diese Weihnachtskugel in der Hand habe ? Ist Schatzi dann noch da ?
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten