Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.02.2005, 01:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage zum Stent im Gallengang

Hallo Dirk, meine Mutter hat im Juni 04 aufgrund eines Gallenblasenkrebses auch einen Stent gesetzt bekommen. Im September hat sie eine bakterielle Entzündung in den Gallengängen bekommen, die mit Antibiotika behandelt wurde. Ihre Symtome waren Erbrechen, Appetitlosigkeit und plötzlich hohes Fieber mit Bewußtseinsstörungen. Der Stent mußte aber nicht gewechselt werden. Ende Dezember wurde ihre Haut gelb und der Stent war zu. Die Ärzte haben ihn dann ausgewechselt, obwohl es wohl schon große Probleme gab, weil sie wohl kaum noch was gefunden haben, woran sie ihn befestigen konnten. Von September bis jetzt vor 3 Tagen war meine Mutter ununterbrochen in Krankenhaus. Sie bekommt auch seitdem Antibiotika.IM Moment geht es ihr relativ gut, die Ärzte wollten aber auch, daß sie nochmal nach Hause kommt.Aber nochmal kann der Stent nicht gewechselt werden. Wir haben Anweisung bekommen, sie sofort ins Krankenhaus zu bringen, wenn der Urin dunkel wird, der Stuhl hell und die Haut gelb. Und dann wird meine Mutter nur noch zum Sterben ins Krankenhaus gehen. Und eine Hilfe gibt es nicht.
Vielleicht hat Dein Vater auch noch mal die Chance nach Hause zu kommen. Wir wissen zwar auch nicht , wie lange das bei meiner Mutter so bleibt, aber unter Antibiotika hält sie sich relativ stabil.
Viel Glück
Heidi
Mit Zitat antworten