Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 21.09.2006, 12:05
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 232
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,

habe die Chemo gestern ganz gut überstanden und bin heute nur wieder ziemlich platt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die letzte Nacht wieder mehr oder weniger nur Stundenschlaf genossen habe .

Liebe Susanne, diejenige, die so ganz schlimme Schwierigkeiten mit Xeloda während der Reha hatte war Bianca. Da bin ich ja noch richtig gut bedient. Hast oder nimmst du selbst Xeloda ein? Und Monchichis kenne ich auch, die waren zu meiner Kindheit ganz "in". Ich glaube sie kommen jetzt wieder. Aber Mony hat Recht, es fehlt ihr noch der Puschel mit Schleifchen - das kommt aber noch .

Liebe Bianca, ich habe die Dosis Xeloda ja auch reduzieren müssen - ich nehme jetzt 2x tgl. 1000 mg, bekomme aber ja auch noch die Navelbine dazu. Ich weiß nicht, wieviele noch kommen werden. Ich hoffe dir geht es jetzt mit der Dosis einigermaßen gut.

Liebe Mony, die Tumormarkerwerte klingen doch himmlisch!! Warum sollst du erst in vier Wochen zum Lungenröntgen? Freut mich, dass auch der Rest soweit in Ordnung ist, schön!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße und alles Gute auch an Bettina und Sissi (ich hoffe es geht euch gut!)
Gigi