Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 19.01.2008, 14:10
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Ich benötige Hilfe

Liebe Gracia ,auch ich bin sicher, dass du die "richtigen" Dinge tust, die dir helfen diese Zeit zu überstehen. Es ist klar dass es dir scheint, als wären die 20 Jahre nie geschehen, denn Vieles was deine Identität ausgemacht hat, die Partnerin deines Mannes zu sein, ist nicht mehr da. Übrig geblieben ist aber doch eine Menge, ein Mensch der Entscheidungen trifft, kleine Stücke weit plant, sich über ein neues Kätzchen freut. Jemand der den "Kleister" der Trauer spürt, wie du es so plastisch beschrieben hast, die dich schwer macht im Moment und die Wut allein zurückgelassen worden zu sein. Jedenfalls ist da keine Leere sondern viel Leben, schweres und schwieriges Leben im Moment. Ich möchte dir auch noch mal sagen wie tapfer ich dich fand, ohne Selbstmitleid hast du deinen Mann begleitet und deine Klagen fand ich, die ich ja alles aus dem Abstand einer Fremden erlebt habe, doch sehr mässig im Vergleich zu der Wucht mit der du getroffen wurdest. Ich, als selbst Betroffene, spüre jetzt noch deutlicher, dass es nicht nur schwer ist selbst krank zu sein. Aber irgendwie bin ich ganz sicher, du wirst dich da durchgraben und ganz im Sinne deines Mannes, irgendwann wieder die Nase in die Sonne halten. Und noch ein Kraftpaket von Regina
Mit Zitat antworten