Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.02.2015, 22:19
itteb itteb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 14
Standard AW: Mesenchymales Chondrosarkom linkes Becken

Ne, bin grad in der Reha ;-) Mir geht's soweit ganz gut, das Laufen geht immer besser und wenn das Kontroll-CT am 23.2. gut aussieht darf ich die ollen Krücken nach 9,5 Wochen endlich ins Eck schmeißen. Juhu!

Da der Empfang hier miserabel ist und die Verbindung jederzeit abkacken kann, erstmal nur kurz das offizielle Ergebnis der Histologie:

"Abschließend histologisch myxoides Chondrosarkom des Knochens, high-grade, R0, nur 30% Ansprechen (non-responder), Ki67 noch 10%. Empfehlung: Vorerst keine weitere systemische Chemotherapie. Planung adjuvante lokale Radiatio nach Rehabilitation und Einheilung des Fibulatransplantates."

Genaueres versuch ich beim Kontrolltermin raus zu finden. Geh ich richtig in der Annahme, dass der Ki67 je niedriger umso günstiger ist und umso eher hat der Tumor nicht gestreut? Das hab ich mir zumindest zusammengegoogled.

Da ich erst 3 Tage in Reha bin kommen weitere Infos zur Bestrahlung vermutlich erst nach der Reha, die geht vermutlich bis zum 5.3., falls nicht verlängert wird.
Mit Zitat antworten