Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15.04.2015, 19:10
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: 1.Nachuntersuchung nach Chemo-ende

Liebe Lexa,

wie schön das Deine Magnolie jetzt blüht. Wenn das mal nicht ein Zeichen für einen Neu-Anfang ist.

Ich genieße auch die Sonne, das warme Wetter, wenn es so warm bis ganz tief drinnen geht.

Und auch ich schaue mit komischen Gefühlen auf den letzten Frühling zurück. Letztes Jahr, genau nach meiner 1. Chemo, man was war mir schlecht, die Knochenschmerzen, ich dachte öfters das, wenn mich nicht der Krebs dahinrafft, die Chemo das schon macht. Nie und nimmer konnte ich mir vorstellen, das es wieder gut wird, ein bißchen normal. Nie und nimmer dachte ich, das ich nochmal sowas wie Glücksgefühle hätte.

Und heute bin ich eigentlich zufrieden, meine Chemo ist jetzt 8,5 Monate her. Also scheint ja alles in Ordnung zu sein. Mittlerweile hab ich eine schicke moderne Kurzhaarfrisur, in blond (da bist Du ja nicht ganz unbeteiligt gewesen :-)). An manchen Stellen sind meine Haare schon 7 cm lang. Und wenn ich diese Scheiß-PNP nicht hätte (sorry) könnte ich Bäume ausreissen. Innendrin fühle ich eine immense Energie.

Also Frühling, komm zu mir, heiz mich auf, denn ich hab noch viel vor.

Alles Liebe, Dir meine liebe Lexa, die sonnigsten Sonnenstrahlen, die blütesten Blüten, das himmelblauste Himmelblau, alles alles Gute wünsche ich Dir, denn Du hast Dir das sowas von verdient. Tanke auf und lebe neu,

vielen Dank für Deinen schönen Thread.

Jackie
__________________
"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistiken."
(Benjamin Disraeli)

Geändert von gitti2002 (15.04.2015 um 19:33 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt