Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 17.08.2005, 09:32
Benutzerbild von claudia8
claudia8 claudia8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: München
Beiträge: 227
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo ihr Lieben,
jetzt möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen, nachdem mir schon sooooviel geholfen wurde von Euch lieben Mitbetroffenen.
Ich bin 42 Jahre alt, bin in München geboren und lebe da auch noch.
Verheiratet bin ich nicht, da mein Freund unter chronischer Heiratsphobie leidet.
Auch ohne Trauschein ist er mir aber in der letzten - oft nicht so leichten Zeit - sehr lieb zur Seite gestanden und war mir eine grosse Stütze.
Kinder habe ich keine - sollte nicht sein - dafür aber zwei süsse Katzen.
Dieses Jahr im März der übliche Schreck beim Duschen, ein grosser Knoten! Es folgte die 1.OP, dabei wurden über 6 cm rausgenommen, aber fast alle Ränder waren befallen. Carcinom in situ und 1,2 cm invasiv. Daraufhin Ablatio rechts mit sofortigem Wiederaufbau mit Latissiumus dorsi+Silikon. Es wurden nur 3 Wächterlymphknoten während der OP rausgenommen, sofort pathologisch untersucht und waren gottseidank alle frei!
Am Freitag wurde mir nun die gesunde Brust angeglichen und ich bin jetzt sehr froh alles hinter mir zu haben - und hoffe, dass es auch so bleibt.
Therapiert werde ich mit Arimidex und Zoladex für die nächsten 3 Jahre.
Ich hatte das grosse Glück keine Chemo und Bestrahlungen durchmachen zu müssen.
Jetzt lass ich noch die letzten "Wunden" verheilen und werde dann meinen Beruf als Arzthelferin wieder aufnehmen.
Bisher konnte ich noch nicht soviel helfen, sondern habe mehr Fragen an Euch gestellt, aber ich denke das kommt noch.
Seid ganz lieb gegrüsst und tausend Dank dass es Euch gibt
Eure Claudia
Mit Zitat antworten