Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.05.2007, 12:50
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Der Kampf beginnt

Hallo Anke,

ich kann verstehen, was du durchmachst. Es ist auch keineswegs blauäugig. Bei euch ist alles noch so frisch, man kann einfach nicht mehr klar denken. So ging es mir auch. Zwischendurch, als es meinem Pa noch gut ging, konnte ich ab und an mal abschalten. Aber nun, wo es bergab geht, hat mich die Realität wieder eingeholt.
Ich habe auch jedes Mal Angst, wenn ich hinfahre, versuche auch, mich zusammenzureißen. Aber momentan ist mein Pa derjenige, der alles anspricht und regelt. Das habe ich von vielen hier gelesen, und es scheint völlig normal zu sein. Aber soweit seit ihr zum Glück noch nicht.

Einen Plan, was auf dich zukommt, gibt es nicht. Weil es kommt immer und bei jedem anders und ist bei dieser sch.... Krankheit nicht planbar.

Bei allem, was ich von dir gelesen habe, bin ich mir sicher, dass du die Kraft haben wirst!

Kopf hoch und alles Gute! Irgendwann schaffen wir es, mal zu telefonieren, zumal wir ja so auf der Nase wohnen.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten