Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 09.10.2009, 08:52
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Meine Odyssee beginnt...

Hallo Freelancer!

Schön dass es Dir so gut geht. Freut mich. Ich habe jetzt frei bis Montag. Muss nicht mal zum Hausarzt blutabnehmen. Hatte am mi 2800 Leukos. Ist ganz gut. Tiefpunkt war am Tag 12 mit 2000. Im 1. Zyklus hatte ich nur 840 Leukos. Ich glaube da war auch der Durchfall mit im Spiel. Hatte dann den ganzen Mund voller so Fisteln. War nícht so super. Vor allem beim Essen. Aber was red ich von früher. Heut gehts mir auch gut. War schon einkaufen. Werde versuchen zu relaxen bis Sonntag. Ehrlich gesagt hab ich nur noch diese Lymphknotenop im Kopf. Geh jetzt mal ins Bad .Bist du jetzt total isoliert im kh oder was? Ich glaube jetzt kann ich sagen dass ich eine Vollglatze habe.Und grad jetzt wirds kalt. Heute kommt mein Hodenkrebskumpel von der Reha zurück. Hab ich durch zufall kennengelernt und ist aus meinem Ort. Hatte jetzt auch 3 mal peb. Ist aber schon seit 2007 dabei. Hat seminom mit bestrahlung und Lymphop und jetzt rezidiv stadion 3 c. Ich hoffe sein ct ´nächste woche ist besser als meins.
Ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin gute genesung. Ich freue mich von dir zu hören. Nächste woche kann ich nicht schreiben von mo-fr. bin im kh und hab kein internet.

gruß andi
Mit Zitat antworten