Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16815  
Alt 19.05.2011, 00:45
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Dann melde ich mich auch noch zu Wort, nachdem ich gerade aufgewacht bin…
Im Ernst – ich bin vorhin vor dem Fernseher eingeschlafen und gerade erst wieder wach geworden.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Czilly, dann scheint Dein Garten ja eine Art Wundertüte zu sein . . .
Ja, das ist er, und es ist sehr beruhigend zu wissen, dass ich dann zum Identifizieren hier notfalls Expertenrat einholen kann. Alles, was ich nicht „einsortieren“ kann, wird ab sofort gnadenlos fotografiert.
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wir sind schnell hingefahren aber da war nichts.
Das ist meinem Mann so ähnlich auch schon passiert. Wir sind essen gewesen, und er hat zuhause beim Aussteigen aus dem Auto gemerkt, dass seine Brieftasche weg war. Im Restaurant hat er sie definitiv noch gehabt, denn er hat gezahlt. Wir sind sofort zurückgefahren, aber die Brieftasche war weg und ist auch nicht wieder aufgetaucht.
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
... ob sie weggeht oder platzt..(echt, hat sie gesagt)..
Ja, das tun sie tatsächlich meistens von selbst, manchmal merkt man das noch nicht mal. Manchmal allerdings schon... Ich hab das mal sehr heftig erlebt. Allerdings denke ich im Nachhinein, dass das Schlimmste daran vor allem war, dass ich überhaupt nicht wusste, was los war und einfach auch ziemliche Panik bekommen habe, als ich da urplötzlich heftige Krämpfe hatte.

Ein bisschen Musik lass ich natürlich auch noch da, mal wieder was richtig schön Altes – ein echter Klassiker und zu dieser späten Stunde sehr passend: http://www.youtube.com/watch?v=L7njn...eature=related

Jetzt natürlich nicht schlafen könnende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)