Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1528  
Alt 22.03.2013, 09:36
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Konisation

Guten Morgen ihr Lieben

@flotty
Das mit dem Wundschorf ist bei jedem Einzelnen anders.
Je nachdem wie stark man während der OP schon geblutet hat, wie gut der Körper mit Wunden umgeht und es eben heilt.
Ich habe zur "Unterstützung" Globolies genommen, habe aber sowieso ein richtig gutes "Heilfleisch" und hatte die ersten Anzeichen einer Wundschorfblutung schon nach 3 Tagen.
Danach kam nichts und jetzt gehts bei mir richtig rund. Ich bin positiv überrascht und freue mich, dass es dieses Mal auch wieder so gut heilt, wie jede andere Wunde auch. Man darf ja auch mal Glück haben

Zu deiner Angst eine Re-Koni eventuell machen lassen zu müssen und dem Kinderwunsch...
Lass dich da nicht all zu sehr unter Druck setzen!
Selbst durch eine Re-Koni gehört man als Schwangere "nur" zur Gruppe der Risikoschwangerschaften!
Natürlich ist das im schlimmsten Fall etwas komplizierter, aber eine Schwangerschaft ist nur durch eine Koni oder Re-Koni nicht unmöglich!!

Ich war bei der Geburt einer Frau dabei, die ihre dritte Konisation, kurz bevor sie schwanger wurde, hatte und sie konnte trotzdem spontan entbinden. Mutter und Kind ging es danach gut, also das beste Beispiel, dass das zwar ein Risiko darstellt, es aber NIE ein Grund sein sollte, eine Re-Koni machen zu lassen. Ich hoffe das nimmt dir ein bisschen die Angst

Das mit der Uni kann ich durchaus verstehen, mir schlägt die OP und das was da vielleicht noch kommen mag oder eben nicht, genau in meine Bewerbungsphase rein.
Musste schon 3 Gespräche verschieben, in der Hoffnung, dass nicht direkt ein negativer Eindruck entsteht. Aber auch das sollte momentan ganz hinten anstehen

Nach dem gestrigen Tag, gehts mir heute wieder richtig gut.
Hatte irgendwie gestern so einen Kräpfteeinbruch
War mehr als nur müde, schlapp, der Kreislauf kam nicht in schwung und ich hing wie ein Schluck Wasser in der Kurve hier einfach rum.
Heute hab ich ein straffes Tagesprogramm und hoffe, dass ich einfach fit genug bin, um das heute alles gelevelt zu kriegen.
Man kann gespannt sein... :/

LG
Steffie
__________________
Mama *7.5.1956 +16.10.2010
Wir sehen uns wieder, wenn du mich an meinem Regenbogen abbholst! Ich liebe dich!!
Mit Zitat antworten