Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.09.2005, 10:09
Cassi Cassi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3
Standard AW: Sag ich meiner Mutter,was der Arzt gesagt hat ?

Hallo Andreas.

Danke für deine Antwort.
Ich habe es gestern meiner Mutter gesagt. Sie war ziemlich locker. Ich mein sie war schon immer der coole Typ.Na einfach toll.
Sie sagte dann, na also...was wird denn da so ein geheimniss draus gemacht. Und sie hätte sich das schon gedacht, weil sie alles darf.Hmmm...
Ich habe ihr gesagt ein paar Monate....ich denke das reicht.Was soll ich sagen bis Weihnachten ?
Mir ist wichtig das sie sich gedanken macht wie es weiter gehen soll und was wir Kinder tun sollen. Ich habe noch 3 Schwestern, aber 2 von denen fühlen sich dazu nicht berufen,sich gedanken zu machen...Und so lange meine mum noch fit ist , habe ich gesagt, finden wir auch eine Wohnung.Und wir werden anfangen auszusortieren.(Sie hat so viel schrott in den Jahren gesammelt) Und sie findet es gut...Wir werden ihr alles zeigen...und sie wird sagen NEUE WOHNUNG- Oder MÜLL oder Verkaufen....nicht das hinterher meine Schwestern kommen uns sich um irgentwas reissen...weist du...Und dann werden wir den Kram verkaufen...das was sie möchte und das gehört ihr-egal ob sie laufen kann oder nicht...ich werde mit ihr dann raus fahren und sie kann es platt hauen....Oder sie will vielleicht eine Party machen...egal was...Das was dabei raus kommt,soll sie für sich verwenden-So haben wir uns das gedacht...
Ich häng an ihr...und ich bin manchmal echt traurig.. Sie war so eine coole mum...lange haare..das war ihr stolzsie wollte später einen dut machen,wie die Omis...und Taxifahrerin war sie...Ja,sie hat sich echt den Po für uns aufgerissen....Und vor 1 Jahr am 18. hatte sie ihren 3. Autounfall...und danach haben die erst festgestllt das sie krebs hat... Der Unfall war ei Berlin mit meiner Schwester zusammen.wenn du den wagen gesehen hättest ,könntest du nicht glauben,das die beiden da drin sassenUnd keine schramme hatten...wie sie das alles verarbeitet ?
Naja....schön von dir gelesen zu haben.
Danke
Mit Zitat antworten