Thema: H15
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 05.05.2004, 02:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 doch wirksam

Martina,

lt. Prof. Simmet, dem Pionier und Entdecker des Wirkstoffs aus dem Weihrauch (er hat 2 Preise dafür bekommen)geht die Wirkung sogar soweit, dass der Weihrauch an der DNA direkt ansetzt und dort "repariert."

Die Studie die Peter (vom Forum hier)letzter Eintrag oben nennt, "H15 würde nicht diekt gegen den Tumor wirken", wurde von Dr. Winking gemacht. Mit ein paar Probanden nur. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass derselbe Dr. Winking Ende der 90er Jahre leitend auch bei dem Versuch dabei war, wo die tumorhemmende Wirkung propagiert wurde.
Warum hat er jetzt wohl so plötzlich seine Meinung geändert?
Kann man sicher nachvollziehen, wenn man nachsieht wer der Auftraggeber dieser kleinen Studie war, die dann auch gleich medienwirksam in der neurobox.de veröffentlicht wurde.

Tatsache ist, dass der Pharma dieses Präparat gar nicht recht ist - ist ja nämlich außerdem noch ein guter Cortisonersatz in vielen Fällen. Wäre da nicht soviel Geld im Spiel, das auch zum Behindern anderer Dinge genutzt wird, dann wäre man sicherlich schon viel weiter inzwischen.

Zu meiner Person: Bei mir hat es gewirkt. Bei mir wurde das Rezidiv sogar rückgestuft (Primärtumor Astro III, jetzt rein II). Laut Arzt ein ganz ganz seltener Fall, den sich keiner erklären kann. Ich schon.

Leider habe ich erst sehr spät vom Weihrauch erfahren. Ich kenne auch viele andere, bei denen es definitiv geholfen hat.
Schaut mal nach im form des www.hirntumor.de unter H15
übrigens eine Super Seite, dort kennen sich auch die Moderatoren sehr gut aus.

Es dürfte aber nicht bei jedem wirken, das muß ich sagen. Schaden kanns jedenfalls nicht.
Ich durfte es sogar mit Erlaubnis der Ärzte anstatt Cortison verwenden. Ein Freund, dessen Vater schon jahrelang Cortison bekommt, und Gefahr lauft deswegen zu sterben, hat es von mir jetzt erfahren. Sein Vater wurde nie von Ärzten darauf hingewiesen....

zur Einnahme, am besten inmitten einer Mahlzeit, die etwas Fett enthält, damit es besser resorbierbar ist.

der wahre Weihrauchkenner

Manfred
Mit Zitat antworten