Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 18.10.2011, 13:49
nocci nocci ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 23
Standard AW: AML/KMT steht bevor

Zitat:
Zitat von Schwarzerseewolf Beitrag anzeigen
Hallo Nocci!

Wird bei dir auch bei Tag +50 eine Punktion gemacht?
Mein Papa hat die 2te Punktion nach Tag +100 hinter sich, leider liegen noch keine Ergebnisse vor. Dieses Warten macht krank...

Die Leukos waren bei der letzten Untersuchung bei 8.000!!! Wir hatten natürlich Panik... aber die Ärzte sagen, man soll sich von den Werten bzw. Zahlen frei machen! Alles im grünen Bereich

@Mitch: wie geht es deiner Frau? Wie geht es dir?
Hallo Schwarzerseewolf,

die KMP hatte ich schon am Tag +28. Als ich dann ca. 1 Woche später beim Arzt nachfragte, bekam ich die Diagnose, die schon einen Tag nach der KMP vorlag, ausgedruckt. Darin steht, ... Immunzytologisch handelt es sich um eine komplette Remission der AML. Wir bitten zur abschließenden Diagnosestellung die Zytologie bzw. die Histologie hinzuzuziehen.....
Und diese zusätzlichen Untersuchungen, die teilweise extern durchgeführt werden, dauern schon mal 14 Tage.
Auch ich werde die 2. KMP am 100sten Tag bekommen. Heute ist Tag +48.
Der Normbereich der Leukos liegt zwischen 4.000 und 11.000. Weshalb dann Panik?
Bei mir schwanken die Blutwerte. Leider gehen sie noch nicht konstant nach oben. So liege ich heute bei HB=8,8 (Höchstwert=12,3) Leu=2800 (Höchstwert=4200), Thr=98000 (Höchstwert=130000)
Ansonsten fühle ich mich gut, und auch das Essen wird wieder normal. Man muss da wirklich Geduld mitbringen.

Sind denn bei Deinem Papa schon alle drei Blutwerte im grünen Bereich?
Wie häufig muss er noch in die Ambulanz?

Liebe Grüße
Nocci
Mit Zitat antworten