Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.11.2012, 06:44
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.152
Standard AW: Brauche so dringend Rat..bitte.. :-(

liebe niselise..
es tut mir leid, daß der krebs nun auch euch gefunden hat.
auch meine mutter hatte leberkrebs und auch sie hat dann auf weitere behandlungen verzichtet, weil es ihr danach immer sehr schlecht ging. wir kinder haben dies sehr befürwortet. drum versteh ich deine mutter auch sehr gut.meine mutter meinte auch, lieber will sie die zeit, die ihr noch bleibt lebenswert leben, als sich ständig mit den nebenwirkungen der behandlung quälen zu müssen. und sie hatte noch schöne monate. sie lebte nach der diagnose genau noch zwei jahre, die sie auch sehr intensiv genutzt hat. sie konnte ihr leben ganz normal weiterführen, was mit chemo nicht möglich gewesen wäre. und das darf deine mama auch.
das wasser kommt ganz klar vom krebs, aber wenn deine mutter das nicht wahrhaben will, dann laß sie in den glauben. es ist ihre zeit,die sie noch hat und die soll sie leben dürfen,wie sie möchte. auch meine mutter hat vieles ignoriert und wir durften gar nicht viel über den krebs mit ihr reden. das viel schwer, aber wir haben dies akzeptiert.der betroffene soll alle freiheiten haben.
wie du es nun machst, mit deinem aufenthalt in australien ist ganz klar eine schwere entscheidung. fakt ist, daß deine mutter den krebs nicht überleben wird und wie schnell es geht, kann keiner sagen.
ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit und daß du deine entscheidung, wie auch immer sie ausfällt, treffen kannst.
alles gute von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten