Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 21.09.2010, 18:31
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Seit einer Woche Hodenkrebs pT2 Nicht-Seminom

Zitat:
Zitat von BernieFocker Beitrag anzeigen
2. die elende Warterei. Heute morgen um 8 war Visite, da hies es, es muss nur noch das Zeug aus der Apotheke kommen, dann gehts los. Das war dann um 11:30 Uhr so weit... Etoposid, 1 Liter. Seitdem warte ich wieder, um 18 Uhr solls dann weitergehen.
Das ist echt blöd. An sich soll das schön hintereinander reinlaufen. Dann ist man so in drei bis vier Stunden mit allem durch.

Zitat:
Oder ist Bleo in den Arm sehr unangehm?
Das Bleo ist diesbezüglich völlig unkompliziert. Vorher und nacher gibt´s Kochsalz, das langt.[/quote]

Zitat:
5. Mein Einjähriger Sohn morgen zur Leistenhoden-OP mit her kommt. Um das Aufschneiden von meinem Bubi mach ich mehr noch mehr Sorgen als um mein Pillepalle.... Routine-OP hin oder her.
Ach Mensch, das ist echt blöd. Bist mit Dir schon genug beschäftigt und dann noch das mit dem Lütten. Aber das geht ganz sicher absolut glatt von statten. Mach Dir da bloß keine all zu großen Sorgen.

Zitat:
Also, alles Kacke heute. Fühle mich schlecht informiert und habe Angst, dass der falsche Film KREBS - JETZT AUCH BEI DIR noch länger geht als mir lieb ist. Ich dachte eigentlich, dass ich das Thema an Silvester in den Himmel schießen kann....
Dann sage das Deinen Ärzten knallhart, dass Du noch die eine oder andere Frage hast und das gerne geklärt hättest. Und was Sylvester angeht: dem steht doch nichts im Wege
__________________

Mit Zitat antworten