Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7561  
Alt 22.09.2013, 22:25
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend liebe Tanzmäuse

bin auch mal wieder hier. Irgendwie wird alles etwas entspannter, wenn die Chemozeit vorbei ist. Man merkt, dass es täglich besser wird. Morgen ist es 6 Wochen her, wo ich die letzte Chemo erhalten habe. Jetzt habe ich 4 von 30 Bestrahlungen hinter mir und morgen geht es weiter.

Hatte auch Knochenschmerzen in Armen sowie Beinen und bei jedem aufstehen nach längerem Sitzen oder Liegen, habe ich mich erst bewegt wie eine 90jährige Oma, aber das wird auch besser. Zur Zeit schlafe ich bis ca. 4 Uhr gut und ab dann wälze ich mich rum weiß auch nicht, ob das von den Bestrahlungen kommt. Meine Fingernägel sind noch etwas brüchig, aber das kann ja auch von dem Herceptin kommen, welches ich alle 3 Wochen erhalten bis ca. Juni 2014.

Meine Haare wachsen auch wieder. Meine Augenbrauen bestehen aus vielen kleinen neuen Häarchen. Meine Wimpern sprießen, unter den Armen musste ich schon einmal rasieren an den Beinen wuchert es auch und die Bikinizone lässt sich noch Zeit Auf dem Kopf habe ich die Haare in der ganzen Chemozeit nicht komplett verloren, nach einem kurzen Schreck vor 3 Wochen, dass die Kopfhaare rieselten, sind sie jetzt wieder fest Sie sind bereits sehr dicht, aber die "Geheimratsecken" sind noch nicht dicht. Bin mal gespannt, ob in den nächsten 2 - 3 Wochen es richtig sprießt. Habe mir jetzt ein Coffein Shampoo gekauft, welches die Haarwurzeln zum Wachstum animieren soll, bin mal gespannt.

Gratuliere allen die Chemo-Halbzeit Allen Neuen ein herzliches Willkommen und ein gute Durchhaltevermögen Ihr schafft das Allen wünsche ich wenig Nebenwirkungen und einen schönen Wochenstart.

LG Eure Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten