Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.10.2003, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnungslos???

Meiner Tante wurde vor sieben Jahren eine Brust entfernt. Der Tumor hatte sich innerhalb einer Woche verdoppelt und musste schnell entfernt werden. Da er Bösartig war wurde direkt die Brust und die Lymphe (wo sich im nachhinein herausstellte das diese, zum Glück, nicht befallen waren)entfernt. Chemo brauchte sie nicht, wurde aber bestrahlt.
Meine Oma erkrankte ja vor zwei Jahren an Krebs. Während wir sie pflegten, hatte meine Tante Schmerzen an der rechten Seite höhe Lunge. Nach Omas Tod im Februar stellte sich raus das sich Wasser zwischen Lunge und ?fell befand ( Wasser sit ein Anzeichen für eine Entzündung ). Der Krebs war wieder da, der Wachstum konnte aber mit Hilfe von weiblichen Hormonen zum Stillstand gebracht werden.
Es hat leider nichts gebracht. Letzte Woche war sie wieder zur Untersuchung und es hat sich raus gestellt das nun die Knochen befallen sind. Auch im Kopf ist ein weisser Fleck aufgetaucht der sich seit der letzten Untersuchung vergrössert hat. Jetzt stehen noch weitere Untersuchungen an, dann wissen wir mehr. Ich weiss gar nicht was ich denken soll. Die letzte Nacht war von Alptäumen gezeichnet. Bin nass geschwitzt aufgewacht.
Wir müssen abwarten.

Bis dann Eure Nicole
Mit Zitat antworten