Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2295  
Alt 24.11.2014, 13:31
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu

Da bin ich auch mal wieder!!
Die letzte Woche war so richtig meine, nee, ehrlich, hab mich seit langem mal wieder gut gefühlt, voller Tatendrang und echt viel gemacht - also für meine Schnarchnasen-Verhältnisse
Meine 3 Arbeitstage hatten sich tatsächlich mit Arbeit gefüllt, aber stressfrei - so kann es bleiben. Mittwoch hatte ich dann seit langem mal wieder ein Gespräch mit meiner Psychoonkologin. Hat mir echt gut getan. Ging unter anderem auch darum, ob ich den Gentest machen lassen soll/will oder nicht. Meine Tante väterlicherseits hat ja dies Jahr auch die Brustkrebsdiagnose bekommen. Ich habe für mich jetzt entschieden, das ich ihn nicht machen lasse. Operieren lassen würd ich mcih jetzt eh erst mal nicht und was bringt es mir dann?? Das ich noch mehr Angst habe evtl. wieder krank zu werden?? Nö. Ich hab dem Scheisser Hausverbot erteilt und damit basta!! Mag ein wenig naiv sein, geht mir aber Bombe damit!!! Freitag hatte dann meine Schwiedermutter Geburtstag, das war ganz nett. Samstag war meine Tochter zum Geburtstag eingeladen und dadurch hatten mein Mann und ich mal wieder unnütze Zeit für uns (unnütz, weil nicht gleich voll verplant ). Da haben wir einfach so rumgepusselt und geredet, das kommt ja auch immer zu kurz. Gestern waren wir dann aucf unserem Gartengrundstück und haben ca. 500qm vom gesamten Herbstlaub befreit, bei schönstem Wetter - und ich kann es wieder!!!!! Nur meine rechte Hand, die hat sich überanstrengt! Aber egal, hat gut getan. Nachmittags dann noch ein paar Kese gebacken, nächste Woche ist ja erster Advent. Und dann recht zufrieden ins Bett gefallen
Mal sehen, wie diese Woche so wird. Aber diese bleierne Müdigkeit die ich die ganze Zeit noch mit mir rumgeschleppt habe, scheint sich endlich verziehen zu wollen Donnerstag wird mir dann mein Port entfernt. Auch da bin ich ein wenig gegen den Trend - glaub ich, aber ich hab mnir gesagt, worauf will ich warten? Und wie lange?? Und wenn der Scheisser doch wiederkommt, dann ist die Frage wo der Prot hinkann sicherlich mein kleinstes Problem... Also raus damit und die Zeit wenig möglichts wenig dran erinnert werden. Heut war ich zur Voruntersuchung im Krankenhaus: Für Blutabnehmen, Anästhesie- und Chirurgen-Gespräch hab ich 3 1/2 h in der Klinik verbracht!!! Kaum zu glauben. Der Chirurg kam einfach nicht an Land! Und schön war er auch nicht (GrUss an wendemuth)
So, nun muss ich rst mal weiter arbeiten!! Schönen Tag Euch allen!! Hier scheint übrigens grad die Sonne und meine linke Gesichtshälfte kriegt glaub ich grad nen Sonnenbrand
Mit Zitat antworten