Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.07.2017, 10:15
Till87 Till87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2017
Beiträge: 4
Standard Verdacht auf Lymphom

Hallo zusammen.
Ich bin seit Februar wegen einer nicht heilenden, teils nekrotischen Wunde in Behandlung. Im Juni war ich stationär im Krankenhaus und sämtliche Beläge wurden entfernt und es wurde eine Spindelbiopsir gemacht.
Wegen des bis dato bestehenden Verdachts auf Krebs wurden Ct, Mrt und Röntgen gemacht: Alle haben Krebs ausgeschlossen.

Ich wurde darsufhin entlassen, sollte Doxycyclin 100 bis zum 28.08 nehmen und zur Kontrolle/ Ergebnisbesprechung kommen.

Gestern rief das Krankenhaus an und bat mich am 10.08 vorbei zu kommen, da ein Verdacht auf ein Lymphom bestehe. Das Antibiotikum sollte ich absetzen. Alle meine Fragen dazu wurden unterbunden und nen früheren Termin bekomme ich nicht.

Ich habe keine Beschwerden, das Bein ist komplett geheilt, aber ich bin völlig verzweifelt wegen der Diagnose. Mich macht das völlig fertig, weil ich keine geschwollenen Lymphknoten oder sonstige Symptome habe und die Untersuchungen Krebs ja ausgeschlossen hatten.

Falls jede Menge Rechtschreibfehler da sind tut es mir leid, aber ich bin einfach aufgewühlt.
Mit Zitat antworten