Einzelnen Beitrag anzeigen
  #633  
Alt 26.09.2009, 22:16
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hurra, jetzt bin ich nicht mehr der einzige Zwerg hier!!!!
Sabine, das mit der ersten Reihe machen wir locker!

Also, Tanja, ich fürchte, mit der Bestrahlung hat das nichts zu tun. Ist auch besser so: da wird ja nur die eine Seite bestrahlt, und wenn nur die schrumpfen würde, würde man ja hinterher schief durch die Gegend laufen...

Die Wahrheit wird wohl leider sein, dass das wohl mit dem Alter(n) zusammenhängt , mit zunehmendem Alter wird man nun mal kleiner. (Na also, Tanja, es besteht also doch noch Hoffnung für Dich!) Blöd ist dabei bloß, dass man zwar an Höhe abnimmt, dafür aber gleichzeitig an Breite zulegt . Gerecht ist das nicht! Umgekehrt wäre es deutlich besser!

Dass das hier erst zwei Wochen sind, seitdem ich hier bei den HüFlus mitmische , kommt mir auch merkwürdig vor; es erscheint mir auch viel länger. Ist aber so, ich hab's extra nochmal nachgesehen (Seite 16).

Nein, Jule ist nicht schon wieder shoppen, sondern übers Wochenende bei einer Freundin in Lippstadt.

Tanja und Claudia: viel Spaß beim Wandern morgen! Hört sich aber eher so an, als ob in Eurem Fall Wandern einsam macht...

Ob ich schon mal abschließe? Oder kommt vielleicht doch noch einer?

Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten