Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.05.2011, 22:29
Benutzerbild von Jamila05
Jamila05 Jamila05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 236
Standard Osteosarkom bei meiner 9 jährigen Tochter

ohhhh es ist so verdammt schwer ein Forum zu finden indem man wahrscheinlich einfach verstanden wird ohne groß zu reden...

Am 21.04.2011 habe ich die Diagnose Osteosarkom für meine Tochter die 9 Jahre alt ist bekommen.
Sicher könnt ihr euch den Paukenschlag in meinen Ohren vorstellen.
Noch immer klingt er nur so nach.
Heute nun hat sie die 5 te Chemo hinter sich gebracht eine Magensonde bekommen die ausgetauscht wurde gegen eine Packsonde und nach einem erneuten Aufenthalt in der Klinik endlich mal wieder nach Hause kann am Freitag.

Sie hat keine Methastasen der Tumor sitz im rechten Oberschenkelknochen und ist 7mal 4mal 3 cm groß.
Cisplatin haut ihr die Füsse weg sie hat stark abgenommen unter ihr
MTX ist so als sei nichts passiert.
4 Stunden Chemo 2 Stunden schlafen und die Welt ist wieder so wie vor der Chemo.

Leider hat sie zwischendurch immer wieder Todessehnsüchte und nur schwer kann ich damit umgehen...
Ich selber bin Mama von drei Kindern und alleinerziehend.
Doch der Papa der Mädels kümmert sich so gut um die große wie er es noch nie getan hat!

Ich bin platt,müde habe Angst um mein Mädchen in 3 Wochen wird die OP sein
10cm des Oberschenkelknochens und das Kniegelenk werden ihr genommen und ersetzt durch die Umkehrplastik.
Genaueres weiß ich noch nicht...
DOch es macht mir Angst zu lesen das die die hier schreiben noch immer an Krücken gehen und scheinbar ohne Hilfe nicht laufen können...

Wie sind die Erfahrungen so?
War jemand schon in zweiter Runde erkrankt?
Wie geht es euch mit der Erkrankung?

Ersteinmal sende ich viele liebe Grüße in den Abend
Jamila05
Mit Zitat antworten