Einzelnen Beitrag anzeigen
  #771  
Alt 05.08.2011, 12:51
lotteknaller lotteknaller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: München
Beiträge: 1
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo alle miteinander,
bin seit kurzem angemeldet, habe erst angefangen über die Krankheit zu lesen, als das Gröbste schon rum war...
Mein Name ist Diana, bin 37 und lebe in München.
BK betraf bis Dezember 2010 immer nur die Anderen... Selbst nach der Biopsie war ich noch optimistisch, dass es mich nicht betrifft, doch dann kam der Schlag in die Magengrube... Ductales Mammacarcinom rechts, 3,7 cm, triple negativ, keine befallenen Lymphknoten oder Fernmetastasen
Das ist nun ein halbes Jahr her, inzwischen habe ich 8 Zyklen neoadjuvante Chemo und brusterhaltende OP (15.7.) hinter mir. Und kann sagen, dass ich überwiegend tapfer und optimistisch war und alles gut überstanden habe.
Ich war zuvor recht fit und habe auch zwischendurch versucht Sport zu machen, zum Schluss wurde es immer anstrengender und das Fitnesslevel ließ deutlich nach...
Aber die Chemo hat sich gelohnt, der Bösewicht ist dadurch komplett verschwunden, es wurde nur noch Narbengewebe entfernt, hurra!
Komisch ist, dass ich jetzt beginne mir Gedanken um meine Erkrankung zu machen und Angst bekomme. Habe erst spät überrissen, dass ich triple negativ bin und was das alles bedeuten könnte und habe jetzt oft Kopfkino, was mir noch alles passieren kann... komisch aber wahr, naja...

Jetzt stehen aber erstmal wieder Aufbau des Fitnesslevels und ab Ende August 7 Wo Bestrahlung an.

Vielleicht gibt es andere User aus München und man könnt sich mal treffen, vielleicht auch noch für Rennrad fahren oder mountainbiken

Freu mich hier sein zu dürfen!!!

LGdiana*

Geändert von lotteknaller (06.08.2011 um 09:56 Uhr)
Mit Zitat antworten