Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 22.05.2014, 02:04
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Metastasen im Gehirn?

guten Abend liebe Christine,

in das Ärzte-Gespräch klink ich mich mal nicht ein - ich hab ja shcon gesagt, dass ich diesen Arzt reichlich komisch finde

ABER ich bin ja immer sofort dabei, dieses Froum ein wenig zum Haustierforum zu machen Sag mal, welche Tiere hast Du denn eigentlich?
Noch eine Idee zu den Kopfschmerzen: es könnte ja sein, dass du dir eventuell was von den Tierlein geholt hast? Wir Krebspatienten sind da ja auch sehr empfindlich drauf .... Sind alle Tiere durchgängig entfloht, entwurmt, geimpft etc. ... und selbst dann schleppen die mitunter seltsame Dinge an, die schwer diagnostizierbar sind, da eher selten.
Ärzte, insbesondere die Fachärzte, kommen da dann nciht drauf ... ist ja klar: sehe die ja nie.
Die Katzen einer Freundin haben sich einen seltenen asiastischen Virus eingefangen, den ein Mensch aus dem Urlaub mitgebracht haben muss. die Tiere merken nix davon, sind sozusagen nur das Wirtstier. Aber die Kleinen Kinder meiner Freundin hatten unerklärliche Brechattacken und schmerzanfälle - ÜBER Wochen. bis endlich die diagnose kam. Bestätigung war erst durch das Tropeninstitut möglich, wohin Kinder und Katze geschleppt wurden ... Sachen gibt´s


Und dann noch eine kurze Geschichte: meine geliebte Mama ist letztes Jahr gestorben. Sie hatte eine sehr alte Hof-Katze - 18 Jahre), die völlig auf meine Mutter fixiert war, noch nie Auto gefahren war und ausser dem Hof und das Haus meiner Mama nix kannte.
Alle machten sich größte sorgen, als ich diese zu mir nahm. Ob sie die Autofahrt überlebt. Ob sie sich jemals hier orientieren kann. Zumal ich ja eine eigene, junge Katze hatte.
Es ist eine wundervolle Erfolgs-Geschichte: aus dem völlig gestörtem verschüchtertem Tier ist jetzt eine selbstbewußte Dame geworden, gegen die meine junge Katze (1000 mal fitter, doppelt so gross und total kräftig) NiX aber so was von NIX zu melden hat. ... Die alte Dame hat sich mittlerweile mit lauten Tobe-Kindern, den heftigen Liebesbeweisen meiner stürmischen kleinen Tochter, mit KatzenKlos (hatte sie NIIIIEE in ihrem Leben), mit mir als bezugsperson BESTENS arrangiert. und nun hat sie mit ihren 18 Jahren ein wirklich schönes Leben, wir alle verwöhnen sie nach Strich und Faden. ...

Wenn Du möchtest und Du nicht 7 Stück davon hast, könnten wir Dir gerne auch ein Plätzchen für eines deiner Tiere für den Fall aller Fälle anbieten. In unserém Riesen-Garten und unserer Familie ist gerne ein Platz frei für Notfellchen (nur keine Hunde ... meine Töchterchen wurde als Kleinkind mehrfach gebissen ... und das hat der Liebe nachhaltig Einhalt geboten)

Witerhin viel Glück im Kampf gegen deine Kopfschmerzen und das Brechen !!
LG
Birgit
Mit Zitat antworten