Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 14.02.2009, 21:30
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Petra!
Als erstes möchte ich dir sagen , wie leid das es mir tut, das deine Tochter
an so einer Krankheit in so jungen Jahren erkrankt ist!
Wie schlimm muß es für eine Mutter sein , wenn man weiß das sein eigenes Kind sowas hat. Welche Angst müßt ihr haben!?
Es ist schon schlimm , das mein Mann an einem Glio erkrankt ist und er ist ja auch erst 36!
Ich muß ganz ehrlich sagen , das ich wirklich von dieser Therapie überzeugt bin. Am Anfang hab ich auch alles nur für mich durchsucht und das mit MF angeschaut, ohne das er es wußte und als ich hier hörte , das es jemanden gibt, der an dieser Studie teilgenommen hat und es auch angeschlagen hat, war ich überzeugt , das wir es auch machen wollen! Dann habe ich es meinem Mann erklärt und auch gezeigt und er wollte es auch. Also hab ich alles was ich an Unterlagen und die neusten Mrt Bilder nach Berlin geschickt und gestern kam entlich die Zusage!
Wir haben keine Alternativen und wenn es was bringt, ist es besser , als wenn ich ihn nächste Woche operieren lasse und er kann nix mehr sagen und ist rechtsseitig gelähmt! Was hat er dann für ein Leben noch?!
Was haben wir dann noch für ein Leben!
Der Glaube versetzt Berge und ich will die Hoffnung ned aufgeben!
Auch wenn es erstmal nur für monate ist, das es ihm weiter so gut geht , wie jetzt, wir können sagen , wir haben etwas ausprobiert um ihm zu helfen! Und vor allem seinen Leben noch einen Sinn.
Ich wünsche euch viel Liebe und Kraft auf den Wegen , die ihr geht!
Ganz liebe Grüße , Silke
Mit Zitat antworten