Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3322  
Alt 27.11.2017, 01:15
Coco0318 Coco0318 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2017
Beiträge: 1
Standard Gebärmutterhals Krebs Untersuchung war nicht in Ordnung

Hallo, ich weiß net ob es hier her passt aber wenn net tut es mir leid.

Aber ich weiß mir im Moment nicht wirklich weiter zu helfen.
Ich bin 28 und habe die Diagnose pap 4 bekommen.
Letztes jahr um diese zeit war ich auch zur Untersuchung und dort wurde pap 3d festgestellt. Als ich bei der vorletzten Untersuchung war hatte der FA sich nicht gemeldet und ich konnte mir nicht vorstellen das da nix mehr wäre. Da durch das der FA mir eh nicht so koscha war, habe ich den FA gewechselt und bin zur erneuten Untersuchung Gegangen. Ich habe erst nix mehr gehört bis ich einen morgen den Postkasten öffnete und den Brief vom FA sah, ich wusste es kann nix gutes heißen. Ich brauchte eine weile bis ich den Brief öffnete aber als ich ihn offen hatte sprang mir nur sofort der Text BITTE MELDEN SIE SICH IN DER PRAXIS! Weiter unten was ich erst nicht sah stand dann die Diagnose pap 4!
In dem Moment fühlte ich mich als ob mir wer den Boden unter den Füßen weg reißt, nun ja ich meldete mich in der Praxis und der FA sprach mit mir über alles und das eine weiter Biopsie gemacht werden muss, bevor er genaueres sagen kann und wir wissen worum es genau geht.
Ich versuche nicht die ganze zeit dran zu denken was sein kann oder auch nicht aber selbst von anderen hör ich immer nur das wird schon, das wird nix schlimmes sein aber ich kanns nimmer hören!
Ich weiß das ich vorbelastet bin da bei mir in de Familie auf beiden Seiten Krebs vorhanden ist. Und das ist was ich im Hinterkopf habe und mich derzeit nicht los lässt. Der schlimmste Fall was bei mir derzeit aber wohl nicht in frage käme wäre die Entfernung der Gebärmutter, dazu wäre ich nicht bereit, da der kinderwunsch doch sehr ausgeprägt ist.
Das warten macht mich wahnsinnig und keiner kann mich da verstehen.
Es tut mir leid euch damit voll zu quatschen
Mit Zitat antworten