Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.03.2005, 12:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1. Todestag Mami

Liebe Norma
Danke für Deine Zeilen. Tief im Herzen weiss ich das auch. Ich habe ja eine 3/4 Std. vor ihrem Tod noch meine Kinder geholt, an denen ist sie wahnsinnig gehangen. Ich denke sie hat sich verabschiedet und in der Zeit, wo wir die Kinder nach hause gebracht haben ist sie gestorben. Sie hat sich verabschieden können, danach konnte sie gehen. Ich hatte eine sehr innige Beziehung zu ihr und vielleicht wäre es ihr schwer gefallen in meinem Beisein zu sterben. Trotzdem verfolgt mich dieser Gedanke. Weil ich mir manchmal nicht ganz sicher bin. Vielleicht hat sie sich ja auch im Stich gelassen gefühlt. Es kann mir ja niemand mehr beantworten. Ich habe eben auch sehr viele Momente in der Nacht, da wache ich auf und es ist hell im Zimmer (zumindest wenn ich die Augen geschlossen habe) dann fühlt es sich so an, als ob jemand neben mir stehen würde. Ich denke dann immer es ist Mami. Sie will mir etwas mitteilen, ich komme aber nicht recht dahinter, was. Na ja, hoffe meine Zeilen klingen nicht zu wirr. Es ist alles ein bischen schwierig zur Zeit für mich. Freue mich aber sehr, dass Du mir geantwortet hast.

Grüssli
Simone
Mit Zitat antworten