Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 28.07.2006, 18:00
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Daumen hoch AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Huhu, liebe Hedi!

Danke für Dein Profil! So kann man doch gleich viel besser nachvollziehen, was bei Dir gelaufen ist!
Ja, klar gibt es auch im Schatten UV-Strahlung (auch hinter dem Haus... :0)) ), aber die Konzentration ist halt um ein vielfaches geringer als in der Sonne. Ja, das mit der Panik vor der Sonne wird besser - jedenfalls war es bei mir so. Ich hab zwei Jahre lang ein "Vampirdasein" geführt und gehe jetzt aber wieder mit gutem Gefühl nach draußen. Nicht, daß ich mich nochmal in die Sonne legen würde und ich muß mich auch nicht in der prallen Mittagssonne aufhalten, aber wenn es sich mal nicht vermeiden läßt, habe ich auch kein ungutes Gefühl mehr dabei. Das "Problem" das sich mir stellt ist, daß ich der Selbstbräuner nur zwei bis drei Tage hält. Durch das ständige Einschmieren dusche ich öfters, weil ich eben auch dieses "klebrige Gefühl" hasse - dadurch hält der Selbstbräuner noch kürzer. Früher, als ich noch "echt braun" war, hab ich mich ganz selbstverständlich mit höchstem LKF eingeschmiert und bin dann halt zwei-, dreimal am Tag unter die Dusche. Aber das ist alles eine Sache Gewohnheit. Es ist heuer mein 4. "MM-Sommer" und ich werde immer souveräner im Umgang mit der Sonne, dem entsprechendem Schutz und auch darin, den Aufenthalt im Freien wieder zu genießen.

Deine Beiträge kannst Du nicht verschieben, daß könnte nur Bettina, aber das ist auch gar nicht nötig. Schreib einfach im Threat "MM". Wer Deine "alten" Beiträge lesen will, kann das in Deinem Profil anclicken und sich zeigen lassen.
Liebe Grüße von

Claudia