Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.12.2008, 11:11
Anastra Anastra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 76
Standard AW: Kleinzelliger Bronchialkrebs mit vielen Metastasen

Es ist so toll, wie schnell ich hier Antworten von euch bekomme. Ich danke euch allen sehr dafür. Das nimmt mir eine ganze Menge meiner Ängste.

Chemobeginn wurde um einen Tag verschoben, da die Apotheke die Mittel wohl noch nicht liefern konnte.

Dafür darf mein Vater heute Nachmittag nochmal nach Hause. Das wird ihm gut tun und er kann ein wenig Kraft tanken vor Morgen. Wir haben alle Angst und wir haben zusammen viel geweint in den letzten Tagen. Aber wir haben noch Hoffnung. Nur geht es meinem Vater im Krankenhaus nicht gut. Er liegt auf einem Dreibett Zimmer. Ein Patient ist Dement und das nervt meinem Vater zusehens von Tag zu Tag. Der zweite Patient ist nur am Meckern und Maulen. Schliesst immer alle Türen und Fenster dass man meint ersticken zu müssen in dem Zimmer. Das Nervenköstum ist derzeit eh sehr dünn. Da reichen einfach Kleinigkeiten zum aus der Haut fahren. Darum haben die Ärzte auch zugestimmt dass Papa heute Nachmittag für ein paar Stunden nach Hause kann. Bevor es morgen los geht.
__________________
Mein Daddy: endgültige Diagnose am 24.12.2008 kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metas in Leber, Knochen, Lunge und Lymphknoten.
12.08.2009 - Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr
Mit Zitat antworten