Einzelnen Beitrag anzeigen
  #762  
Alt 25.01.2013, 18:46
Marttha Marttha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Köln
Beiträge: 56
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,

mit den unpassenden Sprüchen von den Leuten müssen wir wohl leben. Ich halte ihnen zugute, dass sie oft hilflos sind, sollten dann aber lieber gar nichts sagen..
@sunny
Das ist ja super, dass du seitdem tumorfrei bist. Darauf hatte ich auch gehofft, als ich mich zur HIPEC entschlossen hatte. Die OP war dann im Juni 2012. Erst sollte keine weitere Therapie folgen, dann stieg leider der Tumormarker. Nun doch wieder Chemo.

@galgant
Ich hatte von März bis November 2009 ein doppelläufiges Illeostoma. Die Rückverlegung verlief problemlos. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten spielte sich die Verdauung gut wieder ein, nur mit abführenden Lebensmitteln, wie Hülsenfrüchte usw. musste ich vorsichtig sein. Alles in allem ging es mir aber wieder sehr gut. Im Juni 2012 bekam ich im Rahmen der HIPEC wieder ein Stoma, welches im September 2012 rückverlegt wurde. Da ich seit Oktober Chemo bekomme, die Durchfälle versursacht, hat es sich bis jetzt noch nicht wirklich wieder regeln können. Während der Chemopausen wird es aber immer besser. Ich hoffe, das macht ein wenig Mut.

@all
Ich wünsche allen, trotz der leider oft wiederkehrenden Rückschläge, ein beschwerdefreies Wochenende und alles Gute.

Viele liebe Grüße
Marttha
Mit Zitat antworten