Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 17.09.2013, 17:23
larap larap ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 85
Standard AW: Es kommt uns wie ein Wunder vor...

Liebe Arona, nach langer, langer Zeit bin ich mal wieder online...nur um zu sehen, wie es euch geht.
Das ist alles nicht schön! Und es tut mir unglaublich leid, dass die Bergfahrt nicht unendlich weitergegangen ist.
Im Mai haben wir einen Freund beerdigt, der noch im November als geheilt galt. Aktuell ist ein weiterer Bekannter, Mitte 40, an einem unheilbaren Gehirntumor erkrankt...wohin man sieht: Krebs! Ich hasse es!
Aber das darf und soll euch auf garkeinen Fall entmutigen. Ihr habt den Krebs schon einmal in die Knie gezwungen und werdet es wieder schaffen! Er ist vielleicht da (und schlummert in ganz vielen von uns) aber er muss einen nicht zwangsläufig sterbens krank machen!
Ich bin davon überzeugt, dass 'euer Wunder' auch ganz viel mit eurer Einstellung und dem Kampf- und Lebenswillen deines Mannes zu tun hat, was ihr keinesfalls verlieren dürft, denn letztlich sind eure Behandlungsformen immer recht erfolgreich und effizient.
Ich glaube fest daran, dass ihr das hin kriegt...und sei es eben in friedlicher Koexistenz mit den Ausläufern dieser Krankheit, die sich immer mal wieder kurz zu Wort meldet!
Ich schliesse mich Elisas Worten an: geb bitte auch auf dich acht!!! Ich befinde mich nach 6 Monaten immer noch in der Regenerationsphase. Unglaublich, aber so ist es. Und wieviel Kraft man verloren hat, merkt man erst, wenn die grosse Stille einkehrt. Deswegen darfst und sollst dir auch JETZT bitte schon mal die eine oder andere Ruhephase gönnen!
Ich drücke alle Daumen und was man sonst noch zum Glück wünschen zur Verfügung hat und ich bin mit meinen Gedanken ganz oft bei euch...
alles wird gut!!!
Herzlichst, Lara
__________________
meine Mama:
Diagnose 05/12 Magenkrebs mit Metastasen in Leber, Lymphen und Bauchfell
Chemo bis 01/13
NW Eskalation nach Chemo mit Einweisung ins KKH am 03.02.13
Therapieabbruch und Verlegung auf Palliativ am 14.02.13
verstorben 01.03.13
Mit Zitat antworten