Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.11.2002, 02:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard SEHEN uns unsere lieben Verstorbenen?

Liebe Inga, liebe Dagmar,

es wäre schön, wenn ich Beweise dafür hätte, dass unsere Lieben immer in unserer Nähe sind. Deine Regenbogen-Geschichte ist genau so wie ich mir den Ort vorstelle, wo sich unsere Verstorbenen jetzt befinden.

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich durch ein Medium Kontakt zu meinem Sohn hatte. Er ist an einem Ewing Sarkom mit 21 Jahren gestorben. Die letzten 3 Monate seines Lebens war er durch Metastasen querschnittsgelähmt. Das Erste was ich bei meinem Kontakt erfahren habe, also was er mir mitteilen ließ, war, dass er wieder laufen kann und viel Sport macht, speziell auch für seine Arme, die auch durch die Lähmung in Mitleidenschaft gezogen waren. Desweiteren kennt er unsere neue Wohnung sowie sein vergrößertes Foto, dass ich hier an der Wand neben dem PC angebracht habe. Nach dem Tod meines Sohnes ging meine Ehe in die Brüche und ich habe inzwischen wieder geheiratet und er nannte den Vornamen meines Mannes, obwohl ich ihn erst nach seinem Tod kennengelernt habe. So gab es noch sehr viele Dinge, die sich erst nach seinem Tod ereignet haben und die er alle wußte.

Da ich mich mit spirituellen Dinge erst seit seinem Tod befasse, habe ich auch einige Bücher gelesen. Aber wichtiger für mich waren 9 Magazine, herausgegeben vom "Spitiual-Help-Service", der übrigens auch im Internet ist und darin wurden viele Zeichen beschrieben, die unsere Lieben uns auch hier im Leben geben. Dort hatte ich auch meine Sitzung bei einem Medium. Ich schreibe auch im Forum "leben-ohne-dich" für Eltern, die ihre Kinder verloren haben. Dort hat eine Mutter gerade veröffentlicht, dass das bekannte Medium "Paul Meek" bei Vera am Mittag am 25./26. November auftritt. Vielleicht hast Du die Möglichkeit Dir diese Sendungen anzusehen, denn es ist wirklich sehr schwer diese Dinge zu beschreiben oder zu begreifen, aber es gibt sie !

Inga, ich denke man kann die andere Seite nicht mit unserem logischen Denken verstehen. Ich bin mir dennoch sehr sicher, dass Dein Vater genau weiß, wie es Dir im Moment geht und dass Du Recht hattest und nicht gelogen ! Sie können unsere Gefühle und Gedanken "lesen". Mein Sohn hat mir auch sagen lassen, dass ich nicht mehr so viel weinen soll, ihm geht es dort wo er ist sehr gut. Das hat mich sehr getröstet.

Ich habe auch den Spruch gelesen, dass der Ort, wo sie sich jetzt befinden, 1000 Jahre nur ein Wimpernschlag sind. Sie brauchen also nicht trauern, denn wir sind ja bald bei ihnen.

Ich weiß nicht, ob Dir meine Antwort ein bißchen geholfen hat, Deine Ängste abzubauen. Lebe Dein Leben, trauere wenn Dir danach ist, aber entziehe Dich nicht Deinem Freund, denn er kann Dir ja sonst nicht helfen und verstehen schon gar nicht. Kannst Du mit ihm über die spirituellen Dinge reden ? Ansonsten können wir uns gerne austauschen, damit Du wieder zur Ruhe kommen kannst.

Liebe Grüße
DORIS