Thema: Hogkin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.03.2006, 13:49
rinesmama rinesmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Lenningen
Beiträge: 76
Daumen hoch AW: Hogkin

Hallo Sonja,
meine Tochter ist 20 Jahre alt, die genau Diagnose weiß ich nicht (Sie läßt sich nicht in die Karten schauen) ich weiß nur , daß sie von den 4 Arten die zweite Art und Staduim II hat. Bei ihr wurde der Krebs am Hals durch eine Beule festgestellt wurde und inzwischen am Hals und unterm Schlüsselbein gestreut hat. Ihre Blutwerte stimmen auch nicht mehr und natürlich die Gewichtsabnahme. Chemo bekommt sie im Abstand von 14 Tagen (4 Zyklen; danach noch 2 1/2 Wochen Bestrahlung.Ich muß natürlich noch dazu sagen, daß meine Tochter vor 2 1/2 Jahren miterleben mußte wie ihre Großmutter an Brustkrebs erkrankte, behandelt und gestorben ist.
Ich kann die Aggressivität schon verstehen, aber ist schwer damit umzugehen. Wir haten eigentlich immer ein sehr freundschftliches Verhältnis und redeten immer über alles. Sie kam mit allen Sorgen zu mir und jetzt stehe ich außen.
Ich weiß nicht wie es dir ergangen ist, aber es tut schrecklich weh von jetzt auf nachher nicht mehr teilhaben zudürfen.
Sie sagt es geht nur sie an und sie muß da alleine durch (Das geht doch nicht).
Wie geht es deinem Sohn inzwischen? (und natürlich dir), wie alt ist dein Sohn?
Weißt du ob Geschwisterkinder ein erhöhtes Risiko haben, uns erklärte die Oberärztin daß diese Krankheit durch Zufälle entsteht (Viren usw.)

Ich danke dir ganz herzlich und hoofe du meldest dich nochmal Claudia
Mit Zitat antworten