Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1549  
Alt 13.02.2007, 20:10
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gl ria,

du Arme, jetzt musst du dich schon wieder mit irgendwelchen Bürokratensachen herumschlagen, wo doch dein wohlverdienter Urlaub vor der Tür steht. Manche Dinge sind wirklich nur schwer nachzuvollziehen, der Bezug von Knieoperation und Brustkrebs ist für mich total unverständlich. Hoffentlich kannst du alles noch diese Woche klären, damit du entspannt , ohne Sorgen und Ärger in den Urlaub starten kannst.

Liebe Anneli,

da können wir uns ja beide in der nächsten Zeit trösten. Bin mal gespannt, was es morgen wieder bei mir gibt. Wenn sich da noch ein Nerv in diesem Zahn rührt, werde ich fuchsig. Aber dann geht es ja auch noch weiter und weiter und weiter und ....... Nimm halt eine Tablette gegen die Schmerzen. Ich habe sogar eine vom Zahnarzt mitbekommen. Warum sollst du dich quälen. Zahnschmerzen sind mehr als unangenehm. Gute Besserung, liebe Anneli, auch für dein Knochengestell.

Liebe Heike, liebe Grüße von Bobby Supercat an Oskar Supermops. ein blick in diese treuen Augen und man ist hin und weg. Danke für den schönen Regenbogen und deine guten Wünsche und vor allem für Xavier Naidoo. Hab ihn heute schon ein paarmal gehört. Und zum Schluss noch eine dumme Frage, aber ich kenne mich da nicht so aus. Ist das ein Frettchen ? Auf jeden Fall scheint es auch ein ganz lieber Hausgenosse zu sein.

Liebe Britta,,

deinen Ärger und deine Wut kann ich verstehen. Es ist so schlimm, wenn man so hilflos ist und das Gefühl hat, dass alles nicht passt. Ich wünsche dir, dass man sich besser um deinen Mann kümmert und dass es ihm bald wieder besser geht. Alle guten Wünsche für euch beide.

Liebe Susanne,
viel Erfolg morgen *großesdaumendrück*und vor allem gute Besserung.Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine. So schlimm wie in dieser Herbst-Wintersaison war es mit Husten, Schnupfen und Co. noch nie. Echt nervtötend...

Liebe Heike,
erhol dich gut und sammle wieder Energie. Ich kenne diese Phasen auch, in denen man sich total kraftlos und müde fühlt, wahrscheinlich kennen wir sie alle. Kann natürlich "nur" die Frühjahrsmüdigkeit sein. Lass dich jedenfalls nicht unterkriegen.

Liebe Heidi,
was für ein süßes Bild. Wie manche Leute nur diese Schnappschüsse hinbekommen. Dass du auf deine Anfrage Hilfestellung bekommen hast, freut mich. Vielleicht klappt es ja doch noch mit SPO. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und lass dich auch einmal ganz fest drücken ( war mir gerade so danach) ....

So, jetzt mache ich einmal Feierabend. Noch etwas fernsehen und dann geht's ins Bett. Morgen ist noch einmal so ein psychisch anstrengender Tag, erst der Zahndoktor vormittags und dann nachmittags noch eine Beerdigung.
Dann noch zwei Tage und dann endlich einmal ein paar Tage Ruhe.

Euch allen hier, auch den stillen Mitlesern, noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht.

Liebe Grüße
B bby Lee

Geändert von bobbylee (13.02.2007 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten